Webseite Hotel zwischen den Seen Waren (Müritz)

Zwischen den Seen, aber in den TOP10 von Google

Idyllisch gelegen zwischen der Müritz dem Tiefwarensee, das ist das Hotel zwischen den Seen in Waren (Müritz). Und das spiegelt sich auch auf der neuen Webseite des Gruppenhotels wieder. Durch webdesign-Radtke wurde der Internetauftritt des im Sommer 2009 eröffneten Hotels drei Jahre späte neugestaltet, um die Schönheit des Hotels und der Lage besser präsentieren zu können. Hierfür wurde das Design völlig neu entwickelt, aber dennoch das Corporate Design umgesetzt. Hinzu kam eine gezielte Suchmaschinenoptimierung auf die speziellen Zielgruppen, die das Hotel bedient. So wurden beispielsweise Unterseiten für den Fahrradurlaub und Gruppenreisen entwickelt. Zahlreiche Arrangements des Hotels bekamen eigenständige Unterseiten, die auch einzeln mit ihren Suchbegriffen für eine TOP10-Positin weboptimiert wurden. Das Hotel finden Sie unter der Webadresse: www.hotelzwischendenseen.de, die nach wie vor durch Waren (Müritz)- Webdesign betreut wird.

Webseite Hotel zwischen den Seen Waren (Müritz)

Webseite Hotel zwischen den Seen in Waren (Müritz)

Webseitenmenü

  • Hotel
  • Arrangements
  • Umgebung
  • Eindrücke
  • Service
  • Kontakt
  • Urlaub buchen