Webseiteerstellung Freiwillige Feuerwehr Müritz

Inoffiziell aber topaktuell - Feuerwehr in Netz

Die Webseite ist die inoffizielle Webseite über die Freiwilligen Feuerwehr Waren (Müritz). Durch webdesign-Radtke wurde die Webseite über die FFw Waren (Müritz) editiert und seit dem ständig weiter entwickelt und ausgebaut. Auf der Webseite werden die Kameraden mit ihrer Technik und den einzelnen Abteilungen vorgestellt. Neben der Dokumentation der Einsätze finden auch Ausbildungen und Veranstaltungen regelmäßig ihren Platz in der Kategorie "Aktuelles".
Die Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Waren (Müritz) präsentiert sich seit dem 01.01.2010 in einem neuen Design und ist in der Version 4.01 im WWW.
Das vorhandene Bildmaterial von Personal, Technik, Veranstaltungen und den Einsätzen wurde durch webdesign-Radtke erstellt und weboptimiert.
Im Januar 2010 wurde die Webseite als Relaunch auf CMS über die Freiwillige Feuerwehr Waren (Müritz) ins Netz gestellt. Neues frisches Design vom Webdesigner aus Waren (Müritz) und viele Bilder sorgen für noch mehr Spaß beim Serven.

Webseite über die Feuerwehr Waren (Müritz)

Webseite über die Freiwillige Feuerwehr Waren (Müritz)

Webseitenmenü

  • über uns
  • Aktuelles
  • Einsätze
  • Technik
  • Jugendfeuerwehr
  • Waren (Müritz)
  • Service
  • Gästebuch
  • Sitemap
  • Kontakt